Termin

Organische Düngung in Getreide und Mais - was ist pflanzenbaulich möglich?: vom 04.03.2021 um 18:00 Uhr bis zum 04.03.2021 um 19:30 Uhr Diskette
Neben dem Einsatz von mineralischen Düngemitteln wird auch die organische Düngung immer weiter optimiert. Doch welche Vorteile bringt Strip-Till in Kombination mit organischer Düngung und welchen Einfluss hat die Bodenbearbeitung im Strip-Till-System auf das Wachstum der Pflanzen? Wie kann ich organische Dünger effizient im Wintergetreide einsetzen? Diesen und noch weiteren Fragen zur organischen Düngung gehen wir mit unseren Experten Dr. Frank Lorenz von der LUFA Nord-West und Karl-Gerd Harms von der Landwirtschaftskammer Niedersachsen nach.
Ort: Onlineseminar Webseite: https://www.duengerevents.de/
Veranstalter / Ansprechpartner:
Dr. Frank Lorenz (LUFA Nord-West) und Karl-Gerd Harms (Landwirtschaftskammer Niedersachsen)

© 2021 RWG Rheinland eG
Kontakt: info@rwg-r.de - Datenschutz
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
OK